ASV Urloffen empfängt den AC Heusweiler im Kampf um die PlayOffs - ASV Urloffen

ASV Urloffen empfängt den AC Heusweiler im Kampf um die PlayOffs – ASV Urloffen

von befla

Urloffen…(pe)… Nach dem starken Auftritt der Hornets am vergangenen Samstag beim Tabellenzweiten in Adelhausen, wo man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein 13:13 Unentschieden erkämpfen konnte, empfängt das Team des ASV am Samstag den Tabellenfünften aus Heusweiler. Die Saarländer kämpfen zusammen mit dem ASV Urloffen und der RKG Freiburg um die beiden noch freien Plätze, die neben dem KSV Köllerbach und dem TuS Adelhausen noch für die PlayOff Qualifikation reichen. Die Meerrettichdörfler würden sich bei einem Sieg gegen den AC Heusweiler einen der beiden Plätze, drei Kampftage vor Ende der Saison, sichern. Das ist das Ziel, doch die Gäste aus dem Saarland sind mit Sicherheit nicht zu unterschätzen. Aushängeschild der Saarländer ist Guennadi Cudinovic, der für den Deutschen Ringerbund bei den diesjährigen Olympischen Spiele in Tokio auf die Matte ging. Mit Alexandru Trandafir (66kg/gr.-röm.), Zaur Efendiev (75kg/Freistil), Stoyan Kubatov (80kg/gr.-röm.), Saba Chikhradze (86kg/Freistil) haben die Gäste eine starke Ausländerachse. Die Mannen vom Trainerteam Michael Schneider, Harald Hertwig und Jürgen Schlegel sind gut eingestellt und wollen den Matchball für die Qualifikation für die PlayOffs und der 1. Bundesliga 2022 verwandeln, um entspannt in die letzten beiden Saisonkämpfe gegen die RKG Freiburg 2000 und dem Saisonabschluss zu Hause gegen den Ligaprimus KSV Köllerbach zu gehen.
Da die Saison der Verbandsliga auf Grund der Coronasituation abgebrochen wurde, findet kein Vorkampf statt. Der Bundesligakampf beginnt am Samstag um 19:15 Uhr, Tickets gibt es an der Abendkasse. Die Veranstaltung wird unter 2G Plus durchgeführt. Geimpfte und/oder Genesen müssen zusätzlich einen negativen Schnelltest vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Für Jugendliche unter 17 Jahren reicht ein negativer Schnelltest. Für alle, die keine Möglichkeit zum Besuch in der Athletenhalle haben, überträgt der ASV Urloffen den Kampf via kostenlosen Livestream. Der Zugang ist über www.asvurloffen.de/livestream auf der Webseite des ASV Urloffen.
 

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar