Offensivakteur Georg Boser geht mit dem SV Oberharmersbach wieder in der Bezirksliga auf Torejagd.

Bezirksligist SV Oberharmersbach ist zurück in der Realität

von befla

Offensivakteur Georg Boser geht mit dem SV Oberharmersbach wieder in der Bezirksliga auf Torejagd. ©Marc Faltin

Nach einer guten Rückrunde fehlten dem SV Oberharmersbach nur ein paar Zähler, um auch in dieser Saison in der Landesliga mitmischen zu können. Als Absteiger wird es in der Bezirksliga kopfmäßig zwar schwer, die gute Vorbereitung und der Sieg beim »Brandenkopf-Cup« geben aber Grund zur Hoffnung.

Am Ende waren es nur fünf Punkte, die dem SV Oberharmersbach bis zum rettenden Ufer in der Landesliga gefehlt hatten. »Rein leistungsmäßig hätten wir die Liga halten können«, ist sich SVO-Trainer Manfred Hellmig sicher. Die schlechte Vorbereitung, die sich bis in die Hinrunde gezogen hatte, war i… Daniel Bähr

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar