44641833_804655433258922_3881872668546301952_o

BGE mit zwei Siegen und einer Niederlage

von befla

BGE mit zwei Siegen und einer Niederlage Am 21.10. waren alle drei Teams der Basketball-Gemeinschaft Ettenheim in Aktion. Den Anfang machte die U16m auswärts beim Neuling Zell-Weierbach. Das Spiel konnten die Jungs locker gewinnen. Später folgten noch zwei Heimspiele. Die Damen mussten sich leider knapp den Gästen aus Freiburg-Herdern geschlagen geben und belegen nach der 61:65 Niederlage den 9. Tabellenplatz in der Oberliga. Zum Schluss konnten die Herren in ihrem Spiel durch gute Verteidigungsarbeit gegen Freiburg-Herdern 2 deutlich mit 95:36 gewinnen und bleiben ungeschlagen in der Bezirksliga.

Gefällt mir:

Gefällt mir Lade …

%d Bloggern gefällt das:

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar