E-Junioren des VfR Willstätt sind Staffelsieger!

E-Junioren des VfR Willstätt sind Staffelsieger!

von befla

Am vergangenen Samstag konnten die E2-Junioren des VfR Willstätt mit einem 12:0 Heimsieg über die SG Leutesheim 2 die Meisterschaft im heimischen Stadion im Rosengarten erringen.

Die E-Junioren haben eine hervorragende Runde gespielt. In einer schweren Gruppe mit dem Kehler FV, SG Renchen, SG Leutesheim, SG Ried, JFV Rheinau-Lichtenau, SG Freistett, Spvgg Kehl-Sundheim konnten sich die Jugendspieler des VfR Willstätt super weiterentwickeln und am Ende auch eine großartige Platzierung in der Tabelle erreichen. Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass der VfR nur einer von drei Vereinen ohne Spielgemeinschaft in dieser Staffel der E-Junioren ist, welcher zwei Mannschaften am Spielbetrieb stellt. Die beiden VfR Teams wurden Jahrgangsgerecht eingeteilt. Der jüngere Jahrgang spielte in den E2 Junioren und der ältere Jahrgang in den E1 Junioren. Dies ist eine großartige Basis. Die E1 Schloss auf Platz 3, mit 15 Punkten aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von 25:28 ab. Die E2 wurde ungeschlagen Staffelsieger, 9 Spiele 9 Siege, 27 Punkte und 89:7 Tore sind schon ein großes Ausrufezeichen! Das E-Junioren Trainerteam Daniel Schweiger, Viktor Stürz und Dominic Wunsch sowie die Jugendleitung um Frank Berger und David Lasch leisten hervorragende Arbeit! Nach dem letzten Heimspiel gab es noch eine kleine Meisterschaftsfeier für die E-Junioren mit Eltern, Großeltern, Geschwistern, Trainern und den Verantwortlichen im Sporthaus des VfR Willstätt. Ein Dank gilt allen Sponsoren, welche den VfR Willstätt und im speziellen die Jugendarbeit unterstützen!

 

 

 

 

 

 

 

Meister! Die E2-Junioren des VfR Willstätt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die E1-Junioren des VfR Willstätt belegten am Ende einen tollen dritten Platz!

 

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar