Fahndung nach Fiat Doblo

von befla

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Gernsbacher Murgtalstraße (Ortsteil Hilbertsau) in einen Forstbetrieb eingebrochen und hochwertige Motorsägen im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Am Samstagmorgen wurde dann festgestellt, dass zur selben Zeit in unmittelbarer Nachbarschaft ein Fahrzeug entwendet wurde. Hierbei handelt es sich um einen weißen Fiat Doblo mit dem amtlichen Kennzeichen RA-AY 636. Auffällig am Fahrzeug sind die Windhund-Aufkleber auf den Seitenwänden und am Fahrzeugheck. Die Polizei geht davon aus, dass zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht und das Fahrzeug eventuell zum Abtransport der Motorsägen verwendet wurde. Interessant zur Aufklärung wäre nun:

  • Wer hat heute Nacht im Bereich der Murgtalstraße in Gernsbach-Hilbertsau verdächtige Wahrnehmungen gemacht?
  • Wer hat das gestohlene Fahrzeug gesehen, insbesondere am Morgen des 19.12.2015. Eventuell ist das Fahrzeug auch irgendwo unbeachtet abgestellt.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Gaggenau, Telefon: 07225 98870.

1450527070690_RAAY636

OrtenauTV abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar