Jens Scheuer: »Die Heimat lässt einen nie los«

Jens Scheuer: »Die Heimat lässt einen nie los«

von befla

Jens Scheuer möchte die Bayern-Frauen an die internationale Spitze führen. ©foto2press

Jens Scheuer kehrt als Trainer des FC Bayern München in die Ortenau zurück und trifft am Sonntag in der Frauenfußball-Bundesliga auf den SC Sand. Im Interview spricht er über seine ersten Monate beim FC Bayern und erinnert sich an seine Jugendzeit in der Ortenau.

Als Jens Scheuer zum vereinbarten Termin für das Telefon-Interview die Nummer auf seinem Handy-Display erblickt, wird er direkt nostalgisch. »Zu welchem Ort gehört diese Vorwahl?«, will er wissen. Bei der Antwort »Zell am Harmersbach« kommen Kindheitserinnerungen in ihm hoch. »Da war ich als klei… Marcus Hug

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar