https://youtu.be/l5hjq-jjPSs

Justin Bieber wandert und singt… und rappt… oder soOrtenauTV 

von befla

Auch beim Wandern in den Hollywood Hills kann es Popstar Justin Bieber nicht lassen: Er singt. Oder besser – rappt. Oder… jedenfalls gibt er Töne von sich.

Strahlender Sonnenschein und Shorts-Temperaturen in Kalifornien, da muss man doch raus in die Natur. Das hat sich wohl auch Justin Bieber gesagt und ist mit ein paar Kumpels ab in die Hollywood Hills. Doch statt eines betulichen Ausflugs geriet der Trip durch die Hügellandschaft vor den Toren der Traumfabrik zum Quasi-Konzert. Vor laufender Paparazzi-Kamera bewies der 24-Jährige, dass er auch vor einem, nun ja, Freestyle-Rap keine Angst hat.

The Priest, the Prophet, the King: Gemeint ist natürlich Jesus, dem der gläubige Bieber seine Zeilen widmet, und das verwundert auch nicht, immerhin ist der Musiker ja Mitglied der nicht unumstrittenenen Freikirche Hillsong Church.

Alles in allen schein der Ausflug Spaß gemacht zu haben: Unglücklich wirkt der Superstar jedenfalls nicht. Und auch die ganzen wilden Spekulationen um seine angeblich Hochzeit mit Model Hailey Baldwin haben keine neue Nahrung bekommen: Einen Ehering sucht man an Biebers Händen vergeblich.

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar