Kappel-Grafenhausen: Vierjähriger läuft auf Straße – von Auto erfasst

von befla

Grafenhausen (fx). Zugetragen hat sich das Unglück am frühen Mittwochabend in der Grafenhausener Hauptstraße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Junge aus einem Hof direkt auf die Fahrbahn gelaufen und wurde dort von einem Auto erfasst. Dessen 41-jährige Fahrerin hatte nicht mehr rechtzeitig ausweichen können. Über die Schwere der Verletzungen des Kindes konnte eine Polizeisprecherin auf LZ-Nachfrage am Donnerstag keine genauen Angaben machen. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Freiburger Kinderklinik geflogen. Die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar