Willstätts Handball-Chef Rainer Lusch (6. v. r.) beim Trainings-Auftakt des TVW am Montagabend. Der Trainingsumfang wurde nun reduziert, da nicht vor März gespielt wird.

Keine sportlichen Absteiger in der 3. Handball-Liga

von befla

Willstätts Handball-Chef Rainer Lusch (6. v. r.) beim Trainings-Auftakt des TVW am Montagabend. Der Trainingsumfang wurde nun reduziert, da nicht vor März gespielt wird. ©Rüdiger Rüber

Handball-Drittligist TV Willstätt ist bereit für Höheres. Der DHB plant den Neustart des Spielbetriebs für das erste März-Wochenende. Falls dies nicht möglich ist, sollen nur die Aufsteiger ausgespielt werden.

Unmittelbar vor dem schon lange geplanten Trainingsauftakt im Jahr 2021 der Drittliga-Handballer des TV Willstätt am vergangenen Montagabend gab es am Mittag eine Negativ-Botschaft: Wegen der anhaltend hohen Infektionszahlen in der Corona-Pandemie hat der Deutsche Handball-Bund (DHB) beschlossen,…

Rüdiger Rüber

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar