Lady Gaga bei der «25th Annual Women in Hollywood Celebration».

Lady Gaga spricht über ihren «Verlobten Christian»

von befla

Lady Gaga bei der «25th Annual Women in Hollywood Celebration». ©dpa – Chris Pizzello

Seit Monaten spekulieren Medien und Fans über eine Verlobung von Popstar Lady Gaga (32) mit dem amerikanischen Talentmanager Christian Carino (49). Nun habe es die Sängerin erstmals öffentlich ausgesprochen, berichteten US-Medien am Dienstag.

Die Sängerin und Schauspielerin («A Star Is Born») habe Montagabend in einer Ansprache bei einer Gala in Los Angeles unter anderem ihrem «Verlobten Christian» gedankt, meldeten die Promiportale «People» und «E! Online». In sozialen Medien wie Twitter kursiert ein Mitschnitt der Rede, auf den unter anderem der US-Sender CNN verlinkte. 

Die Veranstaltung «25th Annual Women in Hollywood Celebration» mit Ehrungen für Lady Gaga und andere Stars, wurde von der Zeitschrift «Elle» organisiert.

dpa

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar