Lumpenball Reloaded - E ledschdes mol ab zum Lumpeball

Lumpenball Reloaded – E ledschdes mol ab zum Lumpeball

von befla

 
Heute Abend ist es wieder so weit, der TV Haslach und die GischtGeischtHexe öffnen wieder die Pforten der Haslacher Stadthalle um ein letztes Mal den Lumpenball zu feiern.

Nach vier erfolgreichen Jahren wollen die beiden Haslacher Vereine auch ein fünftes mal die Bude zum Beben bringen und das närrische Volk unterhalten.
Doch wie man so sagt, soll man bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist, so auch die GischtGeischtHexe und der Turnverein.
Für die GischtGeischtHexe war der Lumpenball eine tolle Gelegenheit in die Welt der eigenen, großen Veranstaltungen rein zu schnuppern,  der TV brachte viel Vorwissen und Erfahrung mit. Und so ergänzten sich die beiden Vereine prima.
In Zukunft wollen sich die beiden Vereine anderen Projekten widmen.
Die GischtGeischtHexe zum Beispiel feiern an der Fasent 2021 ihr 11jähriges Bestehen.
Bis dahin dürfen sich die Gäste des Lumpenballs wieder guter Unterhaltung mit Liveband und DJ sicher sein. Außerdem wird es wieder ein tolles Bühnenprogramm geben.
Neuheit im letzten Jahr ist eine Bar im Discoraum.
Aber am besten kommt selbst und macht euch euer eigenes Bild vom „ledschde Lumpeball“.
Einlass: 19:00 Uhr.
Restliche Tickets an der Abendkasse

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar