Mahlberg: Choräle und Sonaten

von befla

Seit 2019 ist Handlos Organist an der evangelischen Schlosskirche Mahlberg. Er ist Preisträger mehrerer internationaler Orgelwettbewerbe. So wurden ihm 2018 Preise beim ersten Maria Hofer Wettbewerb in Kitzbühel (Österreich) und beim sechsten internationalen Orgelwettbewerb „Daniel Herz“ in Brixen (Italien) verliehen, aber auch beim Carl-Seemann-Wettbewerb in Freiburg. Seine Tätigkeit als Konzertorganist führten ihn bereits in zahlreiche Kirchen und Konzertsäle in Deutschland und im Ausland. So konzertierte er bereits im Ulmer Münster, in der Heiliggeistkirche Heidelberg, im Freiburger Münster, im Brixener Dom und in der Hauptkirche St. Michaelis in Hamburg. 2018 wurde er zu einer umfangreichen Konzertreise nach Russland eingeladen, wo er auch in St. Petersburg, Omsk Jekaterinburg, der Philharmonie Pensa und in der Philharmonie Tjumen konzertierte.

OrtenauTV abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.