OFV freut sich auf ein Spiel mit »Erlebnischarakter«

OFV freut sich auf ein Spiel mit »Erlebnischarakter«

von befla

Aufgalopp für das große Highlight der Saisonvorbereitung: Die Spieler des Offenburger FV haben am Montag den Trainingsbetrieb aufgenommen. ©Ulrich Marx

Am Montag ist Fußball-Verbandsligist Offenburger FV in die Vorbereitung gestartet, am Samstag steht schon das große Highlight im Aufgalopp zur neuen Saison an: Um 17 Uhr gastiert der SC Freiburg im Karl-Heitz-Stadion.

Am vergangenen Samstag war der SC Freiburg in Linx zu Gast und siegte 2:0. Nun folgt nun der Auftritt im Karl-Heitz-Stadion gegen den Offenburger FV. »Das ist für uns natürlich eine tolle Sache, bei der der Erlebnischarakter ganz klar im Vordergrund steht«, freut sich OFV-Trainer Florian Kneuker…. Marcus Hug

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar