Rust: "Projekt G": Neue Attraktion im Europa-Park

Rust: „Projekt G“: Neue Attraktion im Europa-Park

von befla

Rust (fx). Über einen entsprechenden Bauantrag sollte der Tourismus-Zweckverband der Gemeinden Rust und Ringsheim bei seiner Sitzung am 22. Mai ursprünglich beraten. Mittlerweile wurde das Thema aber wieder von der Tagesordnung genommen. Dieser ist zu entnehmen, dass man in Rust eine neue Indoor-Attraktion plant. Nähere Details zu dem Vorhaben waren am Mittwoch von Europa-Park-Sprecherin Corinna Zanger nicht zu erfahren: „Sobald in einer Sitzung darüber gesprochen wurde, können wir bestimmt erste Infos geben.“ Derzeit liege der Fokus auf der Eröffnung des Wasserpark-Hotels Kronasar am 24. Mai. In der Vergangenheit hatte man in Rust schon mehrfach Großattraktionen hinter ähnlichen „Codenamen“ verborgen: So firmierte das Voletarium zunächst als „Projekt V“, die mittlerweile auf Eis gelegte Seilbahn wurde als „Projekt S“ bezeichnet.

OrtenauTV abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar