Tom Hanks gratuliert Studenten mit persönlicher Botschaft

von befla

Tom Hanks kommt im Februar zur 92. Verleihung der Academy Awards in das Dolby Theatre in Los Angeles. Hanks und seine Frau Rita Wilson waren im März unter den ersten Prominenten, die ihre Erkrankung mit dem Coronavirus öffentlich gemacht hatten. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Tom Hanks kommt im Februar zur 92. Verleihung der Academy Awards in das Dolby Theatre in Los Angeles. Hanks und seine Frau Rita Wilson waren im März unter den ersten Prominenten, die ihre Erkrankung mit dem Coronavirus öffentlich gemacht hatten. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa ©Foto: dpa

Nach seiner überstandenen Covid-19-Erkrankung hat Oscar-Preisträger Tom Hanks mit einem lustigen Zeugnis den Schulabgängern des Jahres 2020 gratuliert.

Los Angeles – Ihr seid die „Erwählten!“, schreibt Schauspieler Tom Hanks auf Twitter zu einem verschnörkelten Abschlusszeugnis mit altmodischem Schriftzug.

Trotz der Härten der Corona-Krise hätten die Highschool-Absolventen ihre Ausbildung beendet und dabei Ehre, Einsatz und gutes Bürgerverhalten gezeigt, attestiert Hanks mit dem „halb-offiziellen“ Zeugnis.

dpa

OrtenauTV abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar